Naturbad Sauensiek

Aktuell

Liebe Freunde unseres Naturbades,
noch rechtzeitig konnte der Verein durch eine großzügige Spende der "Flohmarktmütter Sauensiek" ein Kletter-Seilgerüst für die "Kleinen" anschaffen; vielen herzlichen Dank! Das Bild zeigt den 1. Vorsitzenden sowie die Verteterin der Spendergruppe bei der Übergabe nach Aufstellung des Gerüstes.

Es sind noch einige Termine für Arbeitseinsätze im Kassen-, Kies- und Reinigungsdienst offen. Bitte wendet Euch telefonisch - an unser "Steuerungs-Team"; vielen Dank im voraus!

Donnerstag ist es endlich soweit: ERÖFFNUNG mit freiem Eintritt für alle!
Die Auswinterungsarbeiten sind fast alle erledigt und das Naturbad erwartet nunmehr viele Gäste bei schönem Wetter!

Übrigens: bis zum 25. Mai sind es...

 


Saisonende: wahrscheinlich (witterungsbedingt) am 3. September 2017

Wichtiger Hinweis!

Sicher sind Ihnen/Euch beim Besuch unseres Bades die Hinweise: "Baden und Benutzung auf eigene Gefahr!" nicht entgangen.
Wir weisen - auch für die kommende Saison - darauf hin, daß die Nutzung des Bades und seiner Einrichtungen sowie Ausstattungen auf eigene Gefahr erfolgt. Sie besuchen/Du besuchst unser Bad auf eigene Verantwortung; eine Regreßnahme des Vereins in einem Schadenfall ist ausgeschlossen!
Um Kenntnisnahme und Beachtung vor der Nutzung wird gebeten.