Naturbad Sauensiek

Termine

04.09.2016: Saisonende 2016

Noch sind es - hoffentlich schöne warme...

... bis zum Saisonende 2016!

Aktuell

Neue Schwimmkurse!
Auch 2016 bietet Dieter Cernoch die allseits beliebten Schwimmkurse für unsere "Kleinen" an; hier [62 KB] gibt es weitere Einzelheiten!

Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!

Es werden noch dringend Hilfskräfte für den Kassendienst benötigt! Daher werden alle Mitglieder noch einmal gebeten, sich in die im Kassenhäuschen aushängenden Dienstlisten anzuschauen und noch freie Zeiten zu belegen; Danke im voraus. Sollten nicht genügend Kassendienste gefunden werden, muß mit einer vorübergehenden Schließung unseres Naturbades gerechnet werden; das wäre sehr sehr schade!.

 

Wichtiger Hinweis!

Sicher sind Ihnen/Euch beim Besuch unseres Bades die Hinweise: "Baden und Benutzung auf eigene Gefahr!" nicht entgangen.
Wir weisen - auch für die kommende Saison - darauf hin, daß die Nutzung des Bades und seiner Einrichtungen sowie Ausstattungen auf eigene Gefahr erfolgt. Sie besuchen/Du besuchst unser Bad auf eigene Verantwortung; eine Regreßnahme des Vereins in einem Schadenfall ist ausgeschlossen!
Um Kenntnisnahme und Beachtung vor der Nutzung wird gebeten.